DEEN

Über uns

Die Inhaber Karin Zech und Uwe Hoop bilden ein perfektes Team, das sich in Wissen und Knowhow ergänzt. Dabei ist ihnen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis äusserst wichtig.

 

Karin Zech,

ist als studierte Ökonomin für die gesamte Administration von The Whisky Store zuständig. Die Leidenschaft zum Whisky entdeckte sie vor vielen Jahren und erweiterte ihr Wissen während speziellen Whiskyreisen in Schottland und unzähligen Degustationen.

 

Uwe Hoop,

ist als Winzer, gelernter Koch, Bäcker Konditor und angehender Weinakademiker unser Sensorikspezialist. Mit seinem Wissen stellt er mühelos perfekte Wine/Whisky & Dines zusammen. Das Gastronomiegeschäft kennt er von Grund auf und kann auf die Anliegen der Gastronomen eingehen. Als einer der Gründer und Referent der International Whisky Academy, ist er am Puls der Zeit und kennt die verschiedensten Neuheiten und Trends.